WELZ Group Unternehmen - Über uns

Wir entwickeln seit mehr als 20 Jahren innovative Verfahren für die Oberflächenreinigung und Veredelung

Kunden

die uns Vertrauen

Über uns

WELZ Group.

Wir sind Experten in der Oberflächenbearbeitung

Nachhaltig, flexibel und modern

Oberflächen sind unser Spezialgebiet. Wir bearbeiten und veredeln Oberflächen verschiedenster Art. Im Laufe der Jahre haben wir individuelle Lösungen für nahezu alle Materialien entwickelt.

Lösungen, die Oberflächen haltbarer und langlebiger machen. Unsere Kunden schätzen unsere langjährige Erfahrung, unseren modernen Maschinenpark und die Einhaltung höchster Umweltschutz– und Sicherheitsstandards.

Unser Stolz im Unternehmen: großartige Mitarbeitern und innovative Verfahren

Bei uns tragen unsere Mitarbeiter große Verantwortung: Sie entwickeln zusammen mit dem Firmeninhaber Karsten Welz die perfekten Verfahren für alle Oberflächen.

Unser Wirken

Wir können Industrie- und Großaufträge genauso wie Oldtimer-Liebhaberprojekte

Wir arbeiten mit den größten Automarken und deren Zulieferunternehmen wie z.B. VW, BMW, Bentley aber auch Meleghy um nur einige wenige zu nennen.

Auch neue oder besonders empfindliche Materialien wie z.B. Carbon oder Titan sind für uns kein Problem. Gern kümmern wir uns aber auch um einzelne Oldtimer. Unsere Mitarbeiter lieben diese – teilweise sehr herausfordernde Arbeit – die Karosserien schonend zu reinigen.

Aus Sachsen-Anhalt in die Welt

An unserem modernen Standort in Mitteldeutschland (Nähe Leipzig/Halle) sind wir zu Hause und können Lieferungen jeglicher Art bearbeiten. Wir sind deutschlandweit für unsere Kunden im Bereich Maschinenreinigung oder zur Beratung unterwegs.

Oberflächenveredelung

Oberflächenveredelung

Reinigung und Veredelung von Oberflächen verschiedenster Art.
Fassadenservice

Fassadenservice

Fassadenreinigung trägt zum (Wert)-erhalt Ihrer Immobilie bei.
Oldtimerbearbeitung

Oldtimerbearbeitung

Indviduelle Entlackung und Entrostung Ihrer Karosserie oder Einzelteilen.
Trockeneisstrahlen

Trockeneisstrahlen

Schonende und schnelle Reinigung Ihres Maschinenparks.

Jahre am Markt

Projekte realisiert

zufriedene Kunden

motivierte Mitarbeiter

Unternehmen

WELZ Group.

Wenn wir das machen, was wir lieben, darf das Unmögliche uns keine Grenzen setzen. Die Kombination von Wissen, perfekter Umsetzung und feinstem Know how ist eine Kunst. Wir beherrschen und perfektionieren es seit über 23 Jahren.

Recent Posts

  • info@example.com
  • 6701 Democracy Blvd, Suite 300, USA